Im Jubiläumsjahr 2020: Aus Vorsilvesterparty wird Vorsilvestertombola

Sondern. Im Jahr 2020 ist es leider keine Überraschung, dass die Vorsilvesterparty nicht stattfinden wird - es wäre ansonsten das 25-jährige Jubiläum gewesen.
Da die Corona-Krise vor allem in finanzieller Hinsicht auch vor uns, den SF Biggetal, keinen Halt macht, haben wir beschlossen, zumindest einen Teilerlös durch die Veranstaltung der Tombola erzielen zu wollen.
Diese haben wir - wie sollte es auch anders sein - Vorsilvestertombola genannt. Die Ziehung der Preise erfolgt zwischen den Tagen und wird hier auf der Homepage bekanntgegeben.
Neben vielen kleineren Preisen gibt es in diesem Jahr folgende Hauptpreise zu gewinnen:


Die Preisausgabe findet im neuen Jahr 2021 auf dem Sportplatz in Sondern statt (03. & 05.01.2021).
Lose zum Preis von je 1€ bekommen Sie bei allen aktiven Spielern und Mitgliedern der Sportfreunde Biggetal.
Unterstützen Sie uns in der Corona-Krise.